[Script] sms-verschicken-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] sms-verschicken-script

    Hallo!
    Such ein Script zum Einbau in meine Homepage (nur für mich sichtbar) mit dem ich kostenlos SMS versenden kann. Irgendein findiger Mensch hat doch das sicher schon erfunden? Lese mich gern ein, kann grob html und hab mal mit einem php script gearbeitet.

    Grund: Ein *hüstel* sehr lieber Mensch ist zur Zeit weit weg und die einzige Kontaktmöglichkeit die SMS. Die derzeitige Arbeitsmarktsituation lässt da finanziell wenig spielräume.

    Ich bastel auch gerne ne Nacht an dem Ding rum oder helfe bei was auch immer - bin gut im Redigieren von Texten.


    Grüsse
    Feli

  • #2
    Gibt doch genug Seiten, wo man kostenlos eine SMS am Tag verschicken kann...


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier zum beispiel! http://free-service.de/sms/start.htm

      kann dir da GSMBOX, 5VOR12.de, Alfi-Reisen empfehlen...
      ~Micro$oft®-Gegner~

      Kommentar


      • #4

        *hüstel* EINE SMS pro Tag??? *augenaufreiss* Das ertrag ich nicht.... *schnief*

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Feli

          *hüstel* EINE SMS pro Tag??? *augenaufreiss* Das ertrag ich nicht.... *schnief*
          Stell dich nicht so an, das sind schon 3 adressen von denen du aus schreiben kannst... wenn dir das zu wenig ist, dann melde dich doch bei einem kostenpflichtigen an... in den meisten fällen ist das billiger als "normal" schreiben...
          und wenn dir das doch so wichtig ist, dann verzichte mal auf was anderes...

          ;-)
          ~Micro$oft®-Gegner~

          Kommentar


          • #6
            Beim Versenden von SMS ist es mit dem Skript nicht getan - Du brauchst ein Gateway, und das gibts nicht für Umme. Es gibt einige Kommerzielle Reseller-Gateways, manche mt Prepaid-Paketen ab 10,12 Cent pro SMS. Hab die Anbieternamen grad nicht im Kopf, eine Suche im Forum hilft aber weiter.

            ICQ bietet unbegrenzt kostenlose SMS... Zumindest war das noch vor nem Jahr so.

            Kommentar


            • #7
              [Script] icq??

              Das wär ja ober genial wenn das ginge??

              *knuuuuuutttsssccchhhhh*

              Kommentar


              • #8
                *kopfschüttel*

                Nein - das geht nicht: Nur zu D1 - und das hat ja keiner *schnief*...

                Kommentar


                • #9
                  gsmbox

                  ALLE MEINE SMS ÜBER GSMBOX SIND !!!NICHT ANGEKOMMEN !!!

                  icq bietet theoretisch sms - aber seit ich es versuche heisst es immer Cellular Network not available.....

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, auch google hilft dir sicher weiter. im moment kommen wieder n paar anbieter auf den markt. ich wüsste zwar nicht, dass sich bei den netzbetreibern was getan hat, aber wer weiß. ich komm mit meinem D1(!) Handy gut zu recht

                    Kommentar


                    • #11
                      buh

                      *dann eben jetzt bei den Hackern fragen geht*

                      Kommentar


                      • #12
                        was brauchst du? ein sms-gateway-script hab ich, aber dazu muss man wissen, was du konkret willst. willst du das deine user ne sms schicken, dass sie dafür zahlen, dass du dafür zahlst, das es eine kostenpflichtige sms ist, oder was willst du?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube, sie will ein SMS Script, welches nur ihr selbst erlaubt, gratis zu SMSen, weil Ihr geliebter Schmusibuu so waaiit weg ist und die SMS mit Handy zu teuer is.
                          Wie legal das ist, ist ne andere Frage

                          Kommentar


                          • #14
                            @X: was soll daran nicht legal sein? Das wird erst illegal, wenn man über fremde Accounts versendet.

                            @vinc: Ein Gateway-Script? Wie funktioniert das?

                            Kommentar


                            • #15
                              @Tobiaz

                              Dafür brauchst du schon einen Provider.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X