[Coder gesucht] ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] ...

    Hi Zusammen,

    Ich suche einen coolen Coder der mir helfen kann bzw. ein Script schreiben kann.
    Ich betreibe eine private HP zum Thema RC-Rennboote.
    Unter anderem gibt es dort die Kategorie Gewässer in der ich Seen in unsere Umgebung vorstelle. Das soll nun erweitert werden ich plane das jeder User selbst seinen See eintragen kann. Und zwar mit Bild vom See, einer Anfahrtskarte und einer kleinen Beschreibung vom See. Des Weiteren soll wie in einem Gästebuch die Daten vom Eintragenden User also Name, Stadt, Email und eventuell icq oder yahoo gespeichert und dargestellt werden.
    Ich habe schon versucht ein Gästebuch umzuarbeiten und das seit 2 Wochen aber ich komme damit nicht klar.

    Kann mir jemand helfen??

    Ach so hier könnt Ihr euch ansehen wie es momentan aussieht. Einfachauf Gewässer klicken

    Mit freundlichen Grüßen Torsten
Lädt...
X