Spam-Threads ignorieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam-Threads ignorieren?

    Kann man so threads wie "das letzte wort" oder "unendlich geschichte" usw. nicht ignorieren?

  • #2
    eigentlich schon, aber es ist einfach zu verlockend
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      du rallst es nicht, wa?

      Kommentar


      • #4
        @Tobi.
        was meinst du?

        willst du nur die mails nciht haben?

        -> profile -> thread abbestellen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich will die threads erst gar nicht angezeigt bekommen!

          "geiles onlinespiel" immer an erster stelle zu haben nervt mich!

          Kommentar


          • #6
            dann hast du 2 möglichkeiten:
            1.) hilf mit das "geile Onlinespiel" auf 5000 Antworten zu bringen, dann ist Schluss
            2.) lies erst ab dem 2. Beitrag
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              @XGN: in deinem Fall hat mir eine sinnvolle Forumfkt schon geholfen. Trotzdem danke für dein Post!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                @XGN: in deinem Fall hat mir eine sinnvolle Forumfkt schon geholfen. Trotzdem danke für dein Post!
                Und diese Funktion nennt sich?
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  Geheime Funktion

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Geheime Funktion
                    lol, habs blind angeklickt
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      @TobiaZ: ich fände es auch sehr sinnvoll, wenn es ein derartiges Feature gäbe, da gerade in letzter Zeit von einigen Usern sehr massiv gespammt wird. Und dadurch leidet die Qualität dieses Forums leider ganz erheblich. Man klickt auf "neue Beiträge anzeigen" und oft ist 80% der gelisteten Threads nur Schrott.
                      Aber solang manche User (meistens sind es immer wieder die gleichen) nicht einsehen, dass nicht nur die Anzahl der verfassten Beiträge zählt, sondern auch die Qualität, kann man dagegen wohl kaum etwas machen


                      OffTopic:
                      Hoffe, Du bist nicht mehr "böse" wegen vorher

                      Kommentar


                      • #12
                        @zzn: ach was. vorallem, weil du mir total aus der seele sprichst. das ist genau das, was ich eben auch schonmal im moderatoren-forum angesprochen habe.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Tobi: Ich gebe der Schmalle gleich die Hand, habs nämlich im blinden Vertrauen einfach auch angeklickt

                          Ignorieren hab ich bis dato noch nie gebraucht aber irgendwie gefällt mir die Funktion
                          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                          [color=red]Merke:[/color]
                          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                          Murphy`s Importanst LAWS
                          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die FKT ist bei einigen Usern recht hilfreich.

                            Kommentar


                            • #15
                              @TobiaZ: na das ist ja schonmal was, wenn Ihr solche Dinge im Mod-Forum ansprecht. Leider sind alle öffentlichen Diskussionen diesbezüglich bisher meist im Sande verlaufen oder wurden schnell zu persönlich und sind deswegen geschlossen worden.

                              OffTopic:
                              hat es einen bestimmten Grund, dass Du mich immer zzn nennst? Nicht, dass es mich stört - interessiert mich nur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X