[Coder gesucht] Wir suchen noch Leute für unser Browsergame !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Wir suchen noch Leute für unser Browsergame !!!

    Hilfe !!!

    Wir suchen noch Leute die uns bei unserem Browsergame helfen! Wir brauchen auf jedenfall noch Coder, Grafiker können wir auch gebrauchen!!
    Aber hauptsächlich brauchen wir Coder, die sich mit PHP und SQL auskennen. Am besten ist es natürlich wenn ihr erfahrung in sachen Browsergames habt, oder wenn ihr selber eines spielt.
    Für ideen sind wir auch offen, also wenn ihr jemanden kennt der lust hat, dann meldet euch bei uns. Wir sind auch dankbar wenn ihr uns bescheid sagt wo wir hilfe bekommen könnten, in form von Tutorials oder vorhandenem Code, damit wir uns anschauen können wie soetwas geht.


    also besucht unsere Seite (Nicht wundern kA warum die so spinnt)
    http://www.auf-jedi.de.vu

    Danke,
    © Sebi 2oo3

  • #2
    Also ich kann mit Ideen und Tipps euch zur Seite stehen. Bin ja Projektleiter bei nem eigenen Game, geb Leuten die sowas machen aber tipps, etc.

    Wenn Interesse besteht einfach mal bei Icq: 174062870 melden

    Kommentar

    Lädt...
    X