Der Provider Hoster24.de (Sidetec GmbH)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Provider Hoster24.de (Sidetec GmbH)

    Hallo Webmaster/innen,

    ich habe seit zirka eine Woche zwei Domains bei dem Provider Hoster24.de mit dem Tarif Webpack One (PHP4, MySQL, FTP, 100 MB Webspace) gehostet.

    Mit beiden Domains habe ich Projekte auf PHP-Basis vor aber bin Anfänger. Jeder hat mal klein angefangen! Ich fange mit PHP Nuke an und werde auf einer der Domains eine Community hochziehen.

    Ich habe alle Dateien von PHP Nuke ordnungsgemäß hochgeladen und auch bei config.php die richtigen Pfade und Datenbankname- und Passwort eingegeben aber ich muss zwei Dateien neu hochladen. Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "550: Permission denied" vom Server. Wie kann das angehen? Ich habe doch FTP-Zugang und mich auch richtig eingeloggt.

    Ich habe sofort nachdem die Fehlermeldung auftauchte eine Mail an den Support geschickt und auch telefoniert und mein Problem geschildert. Was passierte? Ich mußte satte´fünf Tage auf eine Antwort warten und das Problem haben die immernoch nicht behoben.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Hoster24.de? Ist der Support immer so lahm?

    Ich bin nämlich am überlegen den Provider (zum drittenmal innerhalb von 4 Wochen!) zu wechseln, wenn der Support dieses Unternehmens nicht endlich sputet.

    Was könnt ihr mir raten? Soll ich den Provider wieder wechseln? Wenn ja, welchen Provider sollte ich nehmen der auch recht günstig und gute Leistungen bietet, also mit PHP, MySQL, CGI, 30 - 100 MB Webspace?

    Bei den Providern knallhart.de und evanzo.net war ich schon aber dort war der Support nicht so klasse, insbesondere bei Evanzo.net nicht.

    Ich kenne Puretec, dort habe ich mein Projekt http://www.schreibclub.de gehostet aber die Preise, wenn man PHP, MySQL und CGI haben möchte sind einfach zu gesalzen bei Puretec.

    Freue mich auf Rückantworten.

    Liebe Grüße
    Andy :-)

  • #2
    Ich kann Mirsky (mirsky.de) empfehlen. Ist zwar etwas teurer als die meisten, dafür aber sehr fit im Support. Ich habe bisher mit keiner Anfrage länger als 4 Stunden warten müssen.

    Kommentar


    • #3
      hast du alle CHMODs gesetzt?

      btw. geh nach Net-Build
      http://www.net-build.de
      und nimm den Premium Tarif!

      Kommentar

      Lädt...
      X