Informationen auslesen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen auslesen!?

    hi,

    ich möchte gern eine klasse schreiben mit der ich Informationen (CPU, RAM-Auslastung, Traffic, ..., usw ) von einem andren Server auslesen kann.
    Hab schon eine für meinen lokalen Linux Server. aber geht das auch mit fremden servern?
    ich denke mal wenn dann mit sockets, aber gibt es dafür auch eine extra schnitstelle, um die informationen anderer server auslesen zu können?

    mfg

    Spea

  • #2
    du könntest natürlich aufm anderen server ein skript packen, dass dir die daten gibt und die von deinem server aus auslesen...

    gruss

    Kommentar


    • #3
      öhm...ich hab kein bock auf alle 150 server so ein script zu packen....
      geht das nicht irgendwie anders?

      Kommentar

      Lädt...
      X