Sablotron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sablotron

    eBiz hat auch einen, aber in der 0.97er Version! Gibts da bald ein Upgrade auf die 1er Version, weil ich ein paar xslt-funktionen nicht nutzen kann (sagt mir dann immer eine Sablotron Fehlermeldung an).

    Hier im Forum ist hoffentlich Platz dafür (ansonsten maile ich mal)...
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

  • #2
    wenn du sachen zu ebiz consult und deren Leistungen wissen willst, solltest du die direkt an die stellen. Hier treibt sich zwar der ein oder andere User von denen rum (Berni, Titus) aber ein offizielles Supportforum ist das hier eigentlich nicht. Denke da wirst du eher ne antwort per Mail bekommen. Weil hier "PHP und XML" eigentlich nur Fragen bei Problemen mit selbigen reingehören. Deins ist ja eher ne anfrage.

    Kommentar

    Lädt...
    X