Umgebungsvariablen / php3.ini

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgebungsvariablen / php3.ini

    Hallo,
    ich habe ein Problem, das vermutlich eine simple Ursache hat, aber ich finde keinerlei Infos darüber:
    Alle Scripts, die $HTTP_POST_VARS oder $DOCUMENT_ROOT, etc. verwenden, laufen bei mir nicht, weil diese Variablen immer Nullstrings enthalten. Was muß ich tun, um sie verwenden zu können?? Ich habe (leider recht wage) Hinweise gefunden, daß das an ungünstigen php3.ini-Einträgen liegen kann, so sehen die Einträge aus, die meiner Ansicht nach relevant sein könnten:

    safe_mode=Off
    safe_mode_exec_dir= (nix eingetragen)
    safe_mode_allowed_env_vars=PHP_
    safe_mode_protected_env_vars=LD_LIBRARY_PATH (war Voreinstellung)
    register_globals=Off
    track_vars=On
    doc_root="%InetPub\wwwroot"

    Falls relevant:
    Benutze NT4 WKS mit IIS

    Vielen Dank !

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X