[Grafiker/Coder/Tester] für Onlinespiel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker/Coder/Tester] für Onlinespiel gesucht

    Online - Spiele gibt es ja zur Zeit fast wie Sand am Meer und viele von ihnen sind in einem Anfangsstadium oder nur so weit entwickelt, bis es die Entwickler nicht mehr gefreut hat.

    In einem unfertigen Stadium befindet sich auch unsere Wirtschafts-/Militärsim Black-Economy:
    Es funktionieren zwar schon gewisse Teile des Spiels, das ihr übrigens hier findet, aber es fehlen derzeit noch einige wesentliche Bestandteile. Genau für das suchen wir noch einen - oder mehrere - Coder, die im Idealfall möglichst eigenständig arbeiten und einige Ideen mitbringen um sie gleich ins Spiel einzubauen.
    Benötigt werden PHP/MYSQL - Programmierer, wobei wir keine Profis brauchen. Durchschnittliche Programmierer - wenn möglich mit gutem Programmierstil - reichen uns. Ein Anreiz, um mitzumachen: Beim Programmieren eines Spiels lernt man meiner Ansicht nach um einiges mehr als sonstwo!!

    Wir suchen einen weiteren Coder (ebenfalls PHP/MYSQL) für einen CPU - Player.

    Für kleinere 2D (3D) Grafiken suchen wir jemanden mit guten Kenntnissen gängiger Graphiksoftware und Kreativität.

    Um das Spiel irgendwann zu Ende zu bringen, benötigen wir natürlich auch eine Menge an Testern. Derzeit können sich 100 unter oben genanntem Link anmelden; ich sage aber gleich, dass ihr noch nicht sehr begeistert sein werdet, da wir alles noch aufeinander abstimmen müssen und natürlich weil noch einige Teile des Spiels nicht programmiert sind

    Was bekommt man dafür?
    Nun ja, da wir nicht einmal wissen, wie wir den Server finanzieren sollen, gibt es zur Zeit leider nur einen feuchten Händedruck! Sollte es sich nach Fertigstellung ergeben, dass wir von gewissen Usergruppen mit Privilegien (Support, Statistiken,...was weiß ich, was alles?) Geld kassieren können, wie das bei so manchem Onlinespiel bereits üblich ist, erhalten alle Coder und der/die Grafiker natürlich einen gleich großen Anteil am Reingewinn. (Das passiert aber alles noch in der Zukunft; zuerst muss gearbeitet werden).

    Ah ja, noch was: Wer wissen möchte, um was es bei Black-Economy genau geht, kann unser brandneues (daher noch nicht wirklich frequentiertes) Forum besuchen oder sich auf unserer Homepage unter 'Features' näher informieren.
    Bewerbungen bitte über ICQ (s. Profil) oder über unser Forum!!!

    Nähere Infos zu allen Jobs erhaltet ihr auf Anfrage (ICQ, Mail, Forum)!!!
Lädt...
X