Extra Forum für Reguläre Ausdrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extra Forum für Reguläre Ausdrücke

    Servus,

    ich hätte folgenden Vorschlag: Wie wäre es für Reguläre Ausdrücke ein extra Forum zu eröffnen? Es gibt ja relativ oft Fragen über RegEx und da wär es doch besser, wenn das ganze ein bisschen geordneter wäre, oder?

    Falls es euch nicht gefällt: War nur ein Vorschlag ...

  • #2
    Letztendlich sind die Meinsten Pattern-Anfragen nicht mehr als ein "Gesuch". Ich denke da reicht es aus, den leuten regelmäßig einen Link aufs Tutorial zu posten. Dann können sie es selber lernen.

    die paar threads zu dem Thema können durchaus in PHP geduldet werden, auch wenn es streng genommen ja kein PHP mehr ist.

    Kommentar


    • #3
      gerade jetzt, wo wir hier einige forenbereiche zusammenlegen wollen, um das ganze mal wieder ein bisschen übersichtlicher zu gestalten (*), wäre es keine so tolle idee, jetzt schon wieder ein neues unter-forum aufzumachen.

      (*) btw, was ist eigentlich damit? wollte morti das nicht gestern machen ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        nee, mach ich jetzt!

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X