Payne_of_Death

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Payne_of_Death

    Sers,

    so nun werde ich mich hier auch mal vorstellen für diejenigen die mich nicht kennen sollten....

    Was euch zunächst gleich ins Auge springt ist mein Nick. Viele meinen gleich der meint Pain anstatt Payne (wie aus Max Payne).
    Von der Bedeutung ist es das Gleiche jedoch hat mir anfangs dieses Wort nicht gefallen und bevor diese Max Payne Game rauskam hab ich das Wörtchen entsprechend abgewandelt. Und Prompt wurde mein Nick geklaut *grml*
    Nichts desto trotz nenne ich mich aktuell überall Blutgerinsel.....

    Woher komme ich:
    Ganz kurz und schmerzlos aus dem nice Bundesland Baden-Württemberg aus einer netten Stadt zwar nicht klein aber auch keine Großstadt.

    Was mache ich so:
    Primär alles woran ich Spass habe, mit Kumpels in die Disco abschwirren und einen auf Party machen, Fitness-Center meinen Körper gesund und kräftig halten ist eines der hauptsächlichen Hobbys.
    Just 4 Fun programmiere ich an meiner eigenen Page mit PHP/MySQL rum und versuche nach bestem Wissen meine Problemchen selber zu lösen.
    Idealer Treffpunkt von kompetenten PHP-Programmierer ist und bleibt PHP-Resource...

    Zur Entspannung wenn das Chefchen mal wieder eins reingedrückt hat gibt es dann nachdem Fitnesscenter meistens mit Kollegen noch eine Counter-Strike Session.......

    Im Moment bin ich angehender IT-Kaufmann Azubi und programmiere im Warenwirtschaftssystem Navision mit der internen Programmiersprache C/SIDE.
    Später habe ich vor nachdem ich 1A Navision programmieren kann eine Umschulung zu SAP durchzuführen.....

    Jep rauft euch zusammen und habt Spass
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Lädt...
X