[Grafiker gesucht] für den puzzle-generator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] für den puzzle-generator

    ja,

    ums kurz zu machen: da ich grafisch ne niete bin, suche ich jemanden, der lust hat, selbige seite zu verschönern, sprich das design zu erstellen. das teil soll längerfristig existieren, ein allzu großer besucheransturm ist aber nicht zu erwarten, .... falls jemand trotzdem interesse hat ...

    ja, ist sicher viel verlangt, hier einfach so zu fragen .... vielleicht findet sich jemand, der lust hat. ihr könnt euch austoben ....

    als gegenleistung gibts nen warmen händedruck, ein dankeschön, credits, und die versicherung, daß ich immer versuchen werde, euch zu helfen, falls ihr php oder ähnliche probleme habt.

    achja, für die, die sich signaturen nicht anzeigen lassen: die url steht in der signatur ....

    danke.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

  • #2
    hmmm, hast Du denn eine ungefähre Vorstellung von der neuen Seite ???

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von paperlaphp
      hmmm, hast Du denn eine ungefähre Vorstellung von der neuen Seite ???
      nein, ich wüßte jetzt auch nicht, warum ich die haben sollte, ... es ist mir sozusagen egal, ... ich wollte dem grafiker freie hand lassen, .... wenn aber ohne vorgaben nichts geht ... muß ich mir was überlegen ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar

      Lädt...
      X