Ich suche einen Paten für PHP/MYSQL Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche einen Paten für PHP/MYSQL Projekt

    Hallo

    ich habe ein ehrgeiziges Projekt in Angriff genommen. Ich möchte ein einfaches Reservierungssytem für ein kleines Hotel mit PHP und MYSQL schreiben. Momentan plane ich noch und bringe mir selbst die notwendigen Kenntnisse bei. Bisher hab ich nur mit VB gearbeitet aber ich kann ein bisschen HTML und PHP scheint mir nicht so schwer (bis jetzt).

    IIch werde sicherlich ein ganze Weile brauchen bis ich das Projekt soweit habe dass es benutzbar ist. Vielleicht ist ja jemand bereit so was wie ein Pate für mein Projekt zu sein, der mir den Einstieg erlleichtert und mir per Email oder ICQ kleine Probleme lösen kann für die ich einen Nachmittag Foren und HowTos durchwühlen müsste. Schreiben will ich das Programm selbst aber wenn mir ein Profi ab und zu über die Schulter schaut ist das sehr sinnvoll.

    Vielen Danke und Frohe Weihnachten

    Stefan Michel smichel@f6-03.de

  • #2
    wenn du intresse hast, ich kann dir ab und zu mal helfen

    icq: 135281066

    Kommentar

    Lädt...
    X