formmail.pl von matt... als php ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formmail.pl von matt... als php ?

    Gibt es die "fommail.pl" von Matt.... auch als PHP bzw. PHP4 Datei. Wenn ja, wo ?. T-ONLINE Business Homepage Classic kann nämlich keine Perl-Scripts.

    Greets

    Léon

  • #2
    formmail

    Offe

    Kommentar


    • #3
      ein deutschsprachiges scriptarchiv findet du auf php-resource: http://php-resource.de/scripte/brows...HP/Formular/1/

      Kommentar


      • #4
        Gesuche bitte auch zu selbigen posten. *verschieb*

        Kommentar


        • #5
          Hallo offe,

          habe das gepackte File runtergeladen. Ich bin ein Newbee, deswegen wollte ich fragen, was ich das jetzt genau anpassen muss. Gibt es dazu auch ein passendes html-Formular als Beispiel sozusagen ? Damit ich das ganz dann an meine Bedürfnisse anpassen kann.

          Danke

          Gruß tschio

          Kommentar


          • #6
            ui, seitwann haben hotscripts.com den das "neue" layout...?

            @tschio: ähm, offe hat dir ne liste mit scripts gegeben, wäre net schlecht, wenn du erwähnst, welches du genommen hast.

            am besten du guckst dir mal die ensprechende install oder readme datei an. da steht sicher drin, was du machen musst. das unterscheidet sich geringfügig von script zu script.

            Kommentar


            • #7
              @tschio
              lesen kannst du aber schon. oder?

              dort sind zwei dateien enthalten. -> readme.txt und usage.html
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                nix verstehen

                Hallo TobiaZ,

                folgenden Link habe ich genommen:


                http://www.lampscripts.net

                Mit der mitgelieferten readme oder usage.html Datei kann ich als (noch)Laie herzlich wenig anfangen. Auch wenn ich noch so gut lesen gelernt habe. Das mit dem Englisch ist halt so ne Sache. Am liebsten wäre mir, ich hätte die deutsche Anleitung dazu. Das wär´n Ding.

                Gruß

                Léon

                Kommentar


                • #9
                  *lol* du willst (davon gehe ich aus) später sachen programmieren und es scheitert am englisch? da werden große Probleme auf dich zu kommen, wenn du nicht in der Lage bist ne englische Installation nachzuvollziehen.

                  Aber dem kann geholfen werden. In unserem Scriptarchiv sind genausoviele deutsche Scripte vorhanden. Vielleicht klappt das was besser.

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Put the file formmail.php in your web directory.
                    2. Create a form that points to formmail.php.
                    See usage.html for details on required and special form variables.
                    *rotfl*


                    Translation:
                    1. Pack die fucking formmail.php in dein Web Verzeichnis.
                    2. Erstell ein bloody Formular das die fommail.php anspricht. (Anm. der Redaktion: das geht mit'm action-Attribut vom Form-Tag) Guck gefälligst die usage.html an, um Details über notwendige und spezielle Formularfelder zu erhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      echt krass

                      hey, fakt ist, dass ich ein Anfänger bin, und das war ja mal jeder, oder ist hier jemand mit einem PHP-Handbuch oder als Programmierprofi auf die Welt gekommen ???

                      Ich suche lediglich eine deutsche Anleitung dieser formmail.php 1.1

                      jeder fängt mal an, oder ???

                      Kommentar


                      • #12
                        funktioniert es denn jetzt bei dir?

                        Kommentar


                        • #13
                          leider nicht, vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an

                          Kommentar


                          • #14
                            Deutsch Anleitung hast du bekommen.

                            funktioniert nicht, ist ne schlechte aussage!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich brauche eine komplette Anleitung in DEUTSCH !!! für die formmail.php 1.1

                              Könnte man mir das bitte nicht ermöglichen ?

                              Danke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X