Bild Qualität auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild Qualität auslesen?

    Also diesmal habe ich auch vorher gesucht, und nichts gefunden ^^

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles...Ich hab mir ein Gallery Script zusammengewurschtelt und möchte nicht nur eine Abfrage ob ein Thumb schon existiert, sondern auch ob die Eigenschaften des Thumbs mit den vom User eingestellten übereinstimmen. Und das sind Höhe, Breite und Qualität. Höhe und Breite sind kein Problem, nur die Qualität, da hab ich keine Ahnung wie ich die auslesen kann.

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

    Schonmal vielen Dank im vorraus und schönes WE noch
    Olli

  • #2
    kannst du nicht.
    musst du irgendwo speichern (beim erstellen der Thumbnails)
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      bedingt doch... mit imagamagick kommst du an einige infos wieder dran...
      http://www.imagemagick.org/www/identify.html

      würde es aber auch eher über zusätzliche informationen zum bild machen, dürfte leichter zu realisieren sein.

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Schadö....nuja, eine 2te Reihe in der Tabelle tut's dann auch ^^

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X