DNS Zone File

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DNS Zone File

    Kennt jemand zufällig einen guten Artikel (wenn's nicht anders geht auch ein RFC oder dergleichen), der die Struktur von DNS Zone Files beschreibt? Wenn ich so etwas in Google suche, komme ich nur zu irgendwelchen allgemeinen Sachen, speziellen Programmen oder Hostingangeboten...

    CAT Music Files

  • #2
    http://www.linux.com/howto/DNS-HOWTO-5.html
    einfaches how-to

    http://www.bind.com/bind.html
    Beispielskripte

    Kommentar


    • #3
      Danke dir!

      Stichwort HOW-TO hätte mir eigentlich auch selbst einfallen können

      CAT Music Files

      Kommentar


      • #4
        Puh, das ist ja Rough Stuff...

        Übler als die W3C-Spezifikation zum aktuellen Datenschutzstandard (wer liest sowas, wenn er es nicht unbedingt beruflich braucht?)!

        Da werd ich zu kauen haben.
        Aber gut, Interesse und Wissbegierde verlangen ihre Opfer

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Genauso gehts mir auch... Das gehört so zum kompliziertesten und Menschenunfreundlichsten, das es in der Linxux-Welt gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X