3 Frames

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Frames

    Hallo!! ich hab mal eine frage..
    wie erstelle ich eine seite mit drei frames die nebeneinander sind??

    gibt es auch ein programm, was html in php umwandelt??

    das wär sehr lieb wenn ihr mir helfen könnt...

  • #2
    Re: 3 Frames

    Hallo!!
    hallo

    wie erstelle ich eine seite mit drei frames die nebeneinander sind??
    kennst die gute bis sehr gute referenz 'selfhtml'? (url sollte selfhtml.teamone.de sein ) dort findest du die antwort .... auch wenn ich dir generell von frames abrate, müßte das wohl
    Code:
    cols="breite,breite,breite"
    sein ... ich habe aber frames seit jahren nur noch von weiten gesehen, selfhtml!

    gibt es auch ein programm, was html in php umwandelt??
    die frage ist schlecht formuliert ... es gibt auch keine programme, um pdf in php zu wandeln, ... oder texte in bilder, know what I mean?

    es gibt editoren, die html-quellcode in echo ""; setzen, automatisch slashen und so ... ist aber nur bedingt einsetzbar, imho, größere abschnitte html sollten auch html bleiben, die php-bereiche lassen sich dort untermischen ...

    hoffe, dir geholfen zu haben
    Zuletzt geändert von derHund; 05.02.2004, 05:33.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: 3 Frames

      frage ins falsche forum gepostet, absolut unnötige frage gestellt (hätte man leicht in selfhtml nachlsene können) ...

      -> *verschieb* (eigentlich nach HTML & co, aber das hier passt eher auf unsere müllhalde) & *close*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X