[Win2000] desktop ie-icon tweak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Win2000] desktop ie-icon tweak

    moin moin,

    ich war mal wieder doof rumgesessen und da is mir ne sache eingefallen, da ich nicht den ie verwende sondern einne anderen browser (siehe ankündigungen *g*) dacht ich mir, das es doch schick währe statt der ie-"verknüpfung" eine mit dem standartbrowser auf dem desktop zu erstellen...

    naja aber hier schon der springende punkt:
    ich hätt gern sone sonderverknüpfung wie beim ie halt au... ich hab scho probiert die umzubauen nur will das net so und gefunden hab ich au net wiklich was zu dem thema...

    hat jemand nen peil wie ich die eigenschaften & icon dieser verknüpfung ändern kann?
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Lädt...
X