darkone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darkone

    Hallo Leute
    Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen, mich mit webtechniken zu beschäftigen und dabei herausgefunden, daß PHP einfach geil ist.
    Ohne diese Seite und ihre Mods wäre ich nie so schnell vorangekommen oder hätte vielleicht irgendwo aufgegeben.
    Auch wenn die meisten der Mods mich mittlerweile bestimmt wegen meiner vielen, manchmal auch dummen Fragen, hassen, bin ich ihnen zu ewigem Dank verpflichtet, weshalb ich auch versuche, hin und wieder selbst ein paar Fragen zu beantworten.
    Seit ich mich mit PHP beschäftige, arbeite ich an meinem FreeForum
    wobei ich immer noch Hilfe, besonders beim Designen gebrauchen kann.
    Dieses Jahr beginne ich meine Ausbildung als Fachinformatiker/AE und ich sage euch:
    WEED RULEZ!

  • #2
    he wir hassen nicht die leute die dumme fragen stellen, sondern die, die dumme antworten geben
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Gaaaanz sicher?
      Soll ich maln paar neue accounts anlegen und das austesten?
      Verdammt, das hört sich mit jeder Sekunde verführerischer an...

      Kommentar


      • #4
        es gibt dumme fragen und überflüssige fragen und ist da noch die sache mit dem guten ton .... wenn alles passt, darfst du noch so selten-dämliche fragen stellen! dann ist es nämlich schon wieder lustig
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Original geschrieben von darkone
          Verdammt, das hört sich mit jeder Sekunde verführerischer an...
          denke nur an benny's zweitaccount und die woche ban ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Abraxax
            OffTopic:
            denke nur an benny's zweitaccount und die woche ban ...
            menno, immer auf den kleinsten
            @schmalle: re dummefragen: fäng mit t an und hört mis g auf oder? (antworte nicht: fängt mit b an hört mit y auf!! )
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              @benny alles falsch

              das wort zwischen b und y würde ich mit den fragen marke absoluter humbug verbinden
              zum dem anderen wort verkneife ich mir alle weiteren comments
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Ich bin schon der Meinung, daß DA´s bestraft gehören, in Wiederholungsfällen sogar permanent(soweit möglich).
                Aber einmal is keinmal, daß weiß doch jeder Jugendliche

                Kommentar

                Lädt...
                X