Ränge?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ränge?!

    Hoi Leudz,

    wollt nur ma Fragen, wies mit der Rängeverteilung ausschaut, weil ich bin scho lange Seniormember und ich möcht gern ma was neues werden...

    ich denk das interessiert au andere wanns nen neuen rang gibt... darum der post hier...

    naja danke schomal...


    thx blood
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    ich glaub ab 750 oder 850 bist du master (dies ist auch auf jeden fall der nächste rang nach dem senior member).

    Kommentar


    • #3
      * Newbie (Minimum Posts: 0)
      * Junior Member (Minimum Posts: 50)
      * Member (Minimum Posts: 250)
      * Senior Member (Minimum Posts: 500)
      * Master (Minimum Posts: 750)
      * PHP Junior (Minimum Posts: 1000)
      * PHP Senior (Minimum Posts: 1500)
      * PHP Junkie (Minimum Posts: 2000)
      * PHP Guru (Minimum Posts: 2500)
      * Dev Guru (Minimum Posts: 3500)
      * Inventar (Minimum Posts: 5000)

      4 fehlen dir noch

      Kommentar


      • #4
        danke morti etz kennen wir uns alle aus!
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          mh... ich meine, wir hätten das damals nach der Umstellung schonmal hier gepostet ?!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MoRtAlAn
            mh... ich meine, wir hätten das damals nach der Umstellung schonmal hier gepostet ?!
            bestimmt, aber ich kannte das och noch ned

            ich wollte aber schonmal fragen wo die ganzen master herkommen, und warum solche "master" derartige fragen stellen
            Zuletzt geändert von schmalle; 17.02.2004, 11:33.
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              tz
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #8
                in meinen Augen ist das der reinste Blödsin, im c++ Forum ist man entweder "Mitglied", "Unregistriert" oder Moderater/Administrator.

                Alles andere führt dazu lass user vesuchen sich hochzuposten, wobe sie selten auf den tieferen Sinn ihres Posts achten.... naja, ist nur meine Meinung.

                EDIT:

                außerdem würde ich wenn ich Master währe alles dafür tun nicht zum "PHP-Junior" aufzusteigen.... hört sich irgendwie weniger toll an

                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tartax
                  EDIT:
                  außerdem würde ich wenn ich Master währe alles dafür tun nicht zum "PHP-Junior" aufzusteigen.... hört sich irgendwie weniger toll an

                  Da ist wohl was dran *gg*

                  Kommentar


                  • #10
                    ja hörts sich ned soo mega doll an son junior zu sein wenn man master war aber live is live

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin eh verfechter der Meinung dass die Ränge abgeschafft werden sollen, es soll nurnoch "Mitglieder", "Moderatoren" und "Admins" geben, gerne kann jeder 1000 Beitrag z.b. bei Mitgliedern mit einem kleinen rosa Sternchen honoriert werden... mehr aber auch nich.

                      Sondertitel von Schmalle können natürlich fleißig weiter vergeben werden

                      EDIT:
                      OffTopic:
                      Warum gräbst du eigentlich sooo alte sachen aus um so einen unwichtigen komentar dazu abzugeben?

                      Die Musikreview Seite

                      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Tartax
                        Ich bin eh verfechter der Meinung dass die Ränge abgeschafft werden sollen
                        zumal die bindung an die anzahl posts wirklich unfug ist.

                        es gibt eine menge leute hier, bei denen ich darauf wetten möchte, dass sie auch mit fünf- oder zehntausend postings "auf dem buckel" noch immer genau die gleiche art von fragen stellen werden, wie ganz zu anfang.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Tartax
                          Warum gräbst du eigentlich sooo alte sachen aus um so einen unwichtigen komentar dazu abzugeben?
                          deswegen .... ;-)
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benni B
                            ja hörts sich ned soo mega doll an son junior zu sein wenn man master war aber live is live
                            es muss am namen liegen ....darüber hab ich mich auch mal beschwert

                            @benni b:
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X