Newsticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsticker

    Da ich in sachen javascript nicht der HIt bin, suche ich jemanden der mir einen denkanstoß geben kann, wie ich in meinem Newsticker die einzelnen einträge mit einem Link versehen kann.

    wichtig ist, das ist keine 08/15 Laufschrift, sie ist etwas komplexer, da man das Design usw. online steuern kann.....es ist also wirklich nur was für Java-cracks

    Ich möchte auch nicht mit irgendeinem geklautem Javascript zugemüllt werden, bei dem ich nachher ärger bekomme das ich Ihn verwendet habe....

    vielen Dank für eventuelle Hilfe

    Byteandi
    Sport Dates

  • #2
    Hallo,

    ich such immer noch jemanden der mir bei diversen Projekten Java-script unterstützungen geben kann.......

    hier mein Aktuelles Projekt.......


    konfigurierbarer Newsticker

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar

    Lädt...
    X