[Script] Upload mit status??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Upload mit status??

    Frage gibt es ein upload script was anzeigt wie viel kb von der gesammtgröße schon hochgeladen wurden?

  • #2
    welche Sprache hättest du denn gerne?

    Kommentar


    • #3
      mir egal

      Kommentar


      • #4
        z.B.: A PHP File uploader with progress bar

        Offe

        Kommentar


        • #5
          Mega Upload Progress bar (Scriptproblem)

          Hallo Leute !

          Das Mega Upload-Script wäre echt PERFEKT - wenn ich es denn irgendwie zum Laufen bekommen könnte... :/
          Ich bin schon seit WOCHEN hinter einer Upload-Statusanzeige her, die (möglichst viel) SERVERseitig auf meinem Apache2 läuft (also KEINE Java- oder ASP Lösungen !) und konnte nur dieses eine - wirklich sehr gute - Script finden...

          Zu dumm nur, dass ich nicht so wirklich Ahnung von Perl habe und somit noch nicht 'mal weiß, ob es vielleicht an meiner (falschen ?) Perl-Installation liegt, dass ich immer einen Fehler in CGI.pm im Error-Log meines Apache bekomme.

          Wäre echt SUPER NETT, wenn jemand mit Perl- & Apache-Ahnung und einer LAUFENDEN Version von Mega Upload (Perl oder PHP Edition ist mir egal) mich per ICQ kontaktieren könnte, denn ich bin schon fast am Verzweifeln, da ich das Script UNBEDINGT für meine Page (Videoupload-Möglichkeit) benötige ! :/

          BTW: Ich muss das ganze (leider ?) unter Windows (XP Pro) zum Laufen bringen, da ich keinen blassen Schimmer von Linux habe.

          Hier noch meine Server-Specs (falls mir jemand einen Rat geben kann und will):

          Windows XP Pro SP1
          Apache 2.0.49 // läuft astrein
          PHP 4.3.5 // funzt ebenfalls perfekt (phpBB läuft ohne Probleme)
          Perl 5.8 // laut ein paar Testfiles alles OK, bin mir aber nicht 100%ig sicher
          Mega Upload 1.35 (PHP edition) oder Mega Uplaod 1.10 (Perl edition) // beide funzen bei mir nicht 100%ig - es gibt Fehlermeldungen... :/

          THX a lot already in advance !

          FNW2004

          P.S.: Für alle, die den Plan haben, aber vielleicht zu faul sind, mein Profil aufzurufen, hier nochmal meine ICQ-Nummer: 112808588 (bitte "Upload" oder sowas in den Request schreiben, da ich mittlerweile von Spam-Messages überflutet werde und folglich schnell jemanden auf die Ignore-List setze).

          Kommentar


          • #6
            die (möglichst viel) SERVERseitig auf meinem Apache2 läuft (also KEINE Java- oder ASP Lösungen !)
            Ja ne ist klar. Sowohl Java als auch ASP sind Serverseitig!!! Nur zur Info..

            *verschieb* zu Projekthilfe.

            Kommentar


            • #7
              OK, ASP ist zwar serverseitig, aber ich habe "nur" den Apache2 und keinen IIS - deshalb scheidet die ASP-Solution aus...
              Wenn Java (NICHT JavaScript ! Das ist sowieso 100%clientseitig) komplett serverseitg wäre, wieso sind dann alle Java-basierten Upload-Scripte entweder ActiveX-Objekte oder aber erfordern CLIENTseitig die VirtualMachine (Microsoft) bzw. JRE (Sun) ?
              Also ich habe jedenfalls KEINE EINZIGE serverseitige Alternative zu Mega Upload gefunden, welche ich auf meinem System (Apache2 mit PHP und Perl) aufsetzen könnte und dann clientseitig multi-OS-fähig wäre (also KEINE speziellen "Plugins" (wie z.B. Flash, JRE,...) benötigt).

              Bin allerdings für jede Möglichkeit offen, wenn jemand weiß, wie ich sonst noch (außer PHP und Perl) eine Upload-Statusanzeige erstellen kann, die der User SOFORT ohne weitere Downloads sehen kann, sobald er auf den "Upload"-Button eines HTML-Formulars klickt.

              FNW2004

              Kommentar

              Lädt...
              X