Teamscripte zusammenhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamscripte zusammenhalten

    Wir sind gerade dabei ein Onlinegame zu entwicklen.

    Wir sind ein Team aus 3 Hauptcodern, einem Coder für die Hompage, 2 Grafikern und noch ein paar Mitgliedern.

    Nun habne wir das Problem wenn jemand aussteigt, kann er sein gemachtes ja einfach mitnehmen und sagen wir dürfen es nicht mehr benutzen.

    Nun brauchen wir eine Möglichkeit das zu unterbinden.

    Mitnehmen darf der Coder oder Grafiker sein gemachtes natürlich immer, jedoch wollen wir auch die Rechte an dem ganzen.

    Da auch ein paar von uns noch keine 18 sind, muss es auch so sein, das auch die unter 18 irgendwie da mitreinkönnen.

    Was können wir da machen??

  • #2
    ich denke dafür sollte ne vereinbarung reichen. minderjährige schicken ihre eltern, wies eben üblich ist.

    Kommentar


    • #3
      wir haben uns überlegt nen Verein zu gründen und dann die Scripte an den zu übertragen.

      Doch wo find ich infos zu einem Verein gründen??

      Kommentar


      • #4
        Hier

        Kommentar

        Lädt...
        X