Von Gänsefüßchen und Möwchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Gänsefüßchen und Möwchen

    http://www.webwork-magazin.net/tricks/artikel/172
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Alles gut und schön, aber Internetseiten sind Internetseiten und Buchseiten sind Buchseiten.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Innuendo
      Alles gut und schön, aber Internetseiten sind Internetseiten und Buchseiten sind Buchseiten.
      uhn eBEN dässhalb ißt tybogravieh im inärnetz auch vollkommen führ den arsch - krassze sichtwaise, alther!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von wahsaga
        uhn eBEN dässhalb ißt tybogravieh im inärnetz auch vollkommen führ den arsch - krassze sichtwaise, alther!
        Zustimmend oder sarkastisch gemeint?

        Kommentar


        • #5
          ich glaube kaum, dass ein profi deiner sichtweise zustimmen kann.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Wem?

            Kommentar


            • #7
              dir ... explizit ausgedrückt:
              ich glaube kaum, dass ein profi der sichtweise Innuendos zustimmen kann.
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Na dann erleuchte mich mal, PROFI.

                Kommentar


                • #9
                  du bist dem link ^^ gefolgt und hast den text gelesen ... prächtig ... verstanden? wenn nicht, frag ich mich woher du den mut nimmst, aus der ahnungslosigkeit heraus zu formulieren: „Rene Hamann Media - Wir gestalten Kommunikation.“ wenn doch... wofür benötigst du erleuchtung?
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Du hast natürlich Recht und ich bin strohdumm. Ich vergaß.

                    Traurig, dass man hier noch nicht einmal seine Meinung sagen darf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Innuendo
                      Du hast natürlich Recht und ich bin strohdumm. Ich vergaß.
                      wie du dich beurteilst, ist deine sache ...
                      Traurig, dass man hier noch nicht einmal seine Meinung sagen darf.
                      ... und wer hat dir deine eigene meinung (und das recht, sie zu äussern) untersagt?
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube ihr kommuniziert ein wenig aneinander vorbei.

                        In meinen Augen ist es doch ziemlich egal, wie die Gänsefüßchen aussehen - hauptsache jeder versteht, was gemeint ist. Da reicht mir " und ' vollkommen - denn die französische Sprache beherrsche ich eh nicht
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Immer wieder interessant, zu sehen, wie viele "Pseudolayouter" glauben, dass eine Internetseite das gleiche ist wie eine Buchseite.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Innuendo
                            Immer wieder interessant, zu sehen, wie viele "Pseudolayouter" glauben, dass eine Internetseite das gleiche ist wie eine Buchseite.
                            hat hier keiner behauptet.

                            aber dass man sich im medium www bewegt, heisst doch noch lange nicht, dass ganz normale typografie-regelungen unter den tisch fallen müssen, oder?
                            ob buchseite oder internetseite - text ist in beiden medien nun mal in erster linie text.

                            wie wurzel schon anmerkte - für jemanden, der mit dem spruch "Wir gestalten Kommunikation" wirbt, ist deine aussage ein armutszeugnis.
                            Zuletzt geändert von wahsaga; 09.03.2004, 22:33.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              @hopka
                              ebensowenig, wie ein professioneller programmier einen solchen code abliefern würde:
                              PHP-Code:
                              echo "bla";
                              if(
                              $blubb == $keks) {
                              echo 
                              "irgendwas"; }
                              echo 
                              'noch';
                              echo 
                              'was'
                              würde jemand, der sich ernsthaft mit design, kommunikation und sprache auseinandersetzt das " mit dem “ bzw. dieses " mit jenem „ gleichsetzen ... das mag zwar in einem forum – wo man zugegebenermassen einiges nur so hinwirft – ok sein, spätestens bei einer unternehmenspräsentation (online oder offline), outen sich solche leute imho als hobby-gestalter. tragisch ist nur, dass diese feinheiten oft noch nicht mal in einer berufsschule für mediendesigner vermittelt werden.
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X