kein Licht in Sich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Licht in Sich...

    Hallo zusammen,
    hab da ein dummes Problem... MySQL ist installiert aber ich darf von außen nicht zugreifen "Access Denied"... da ich das Passwort neusetzen schon zig mal überprüft hab, denke ich dass es ein Problem ist wie bei Linux mit der access also dass es irgendwo ne Option in Windows gibt die verbietet von außen zuzugreifen ... Falls jemand nen Tipp hat wäre es echt net diesen hier zu posten...

    THX
    BMan

  • #2
    hmm,

    schau mal in die conf Datei von MySQL, ich mach das immer mit Webmin da ich texfiles nicht so mag, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wo es drin steht, aber man hat die Möglichkeit die User zu beschränken ob sie von überall zugreifen können oder nur von bestimmten Hosts aus.Da ist MySQL dann auch richtig pingelig, wenn ich den Nutzer nur das recht von local Host aus geben dann geht es auch nur von localhost !!

    Kommentar

    Lädt...
    X