Awstats: falsche Statistik, da Logfiles ab bestimmter Gr. komprimiert werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Awstats: falsche Statistik, da Logfiles ab bestimmter Gr. komprimiert werden

    Hallo,

    Hab eine Frage. Ich hab auf meinem Webspace zur Logfileauswertung AWstats installiert. Eigentlich funkiontiert alles, das Problem ist nur, dass die Logfiles wenn sie eine Grösse von ich glaub 7 MB erreicht haben in ein Archiv gepackt werden und ein neues Logfile erstellt wird.(das ist schon vom Provider so eingestellt)
    Wenn ich nun Die Statistik bei einer Logfilegrösse von 5 MB aktualisiert habe und erst wenn dieses Logfile bereits archiviert ist und in ein neuses file geschrieben wird wieder auf aktualisieren klicke, dann fehlen mir praktisch die Logfileeinträge der letzten 2 MB des vorigen files.
    Weiss jemand was man dagegen tun kann? Wenn ich AWstats nämlich mehrere Tage einmal nicht aktualisiere ist wohl damit zu rechnen, dass es völlig falsche ergebnisse liefert!

    MfG

    Christian

  • #2
    Probiere es mal mit folgender Installationsanleitung: http://www.tagesgeschehen.info/archi...ionsanleitung/

    Sollte funktionieren

    Kommentar

    Lädt...
    X