PHP und Mysql Handbuch offline Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Mysql Handbuch offline Version

    wenn man öfters mal ne frage stellt dann wird öfters mal auf das PHP handbuch verwiesen. Is zwar für mich anfangs gewöhnungsbedürftig gewesen doch jetzt komm ich halbwegs damit klar. nur mein problem ist ich bin aus beruflichen gründen öfters von dem allwissenden internet abgeschnitten. daher wollte ich mal fragen ob es ne gezippte offline version vom php handbuch und vom mysql 4 handbuch gibt.

    P.S. wusste net genau wo ich das hinschreiben sollte falls ich mich im forum vertan haben sollte sorry

  • #2
    schon mal bei php.net RICHTIG nachgesehen? ... gleiches gilt für mysql.de/.com
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      gibts das da etwa? *nachguck* ok das manual für php hab ich gefunden. das mysql find ich irgendwie net. könnte jemand nem armen blinden azubi helfen und den link posten? wenns geht auf deutsch englisch würds notfalls auch tun

      Kommentar


      • #4
        guckst du http://www.mysql.com/documentation/index.html

        oder: http://www.mysql.com/doc/de/index.html und nach Additional formats suchen
        Zuletzt geändert von mrhappiness; 23.03.2004, 20:25.
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          ok danke schön
          das müsste mich jetzt zumindest ein paar stunden ruhig stellen *gg*
          falls ich wirklcih dringende fragen hab auf die ich nach stunden des stöberns rumprobierens und nachdenkens nicht rauskrieg dann meld ich mich. obwohl ich erstaunlich wenig probleme mit php und sql hab

          Kommentar

          Lädt...
          X