fernsteuerbare Steckdosenleiste mit integriertem Webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fernsteuerbare Steckdosenleiste mit integriertem Webserver

    http://www.leunig.de/_pro/netzwerk/r...switch/eps.htm
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

  • #2
    Ich suche immer noch ein Waffeleisen, was PHP beherrscht, Kuchen backen kann und selbstverständlich per SMS bedienbar sein soll.

    Kommentar


    • #3
      Anwendungsbereiche
      * Netzwerk-Management aus der Ferne - z.B. gezielter Neustart von Servern und anderem Remote Equipment
      Jo, mach ich auch immer so - Steckdose aus, Steckdose an und schon startet der PC neu.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        der ansatz ist ganz interessant um die wohnung zu steuern...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          der ansatz ist ganz interessant um die wohnung zu steuern...
          wo soll die reise denn hingehen? ... kann bei der kabelabhängigkeit doch nur ein kurztripp werden, oder?
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            natürlich wenn ich zu hause bin. ansonsten kann bei mir ruhig alles aus sein, warum sollte licht brennen, wenn ich net da bin

            Kommentar


            • #7
              super idee ... ich sitz im wohnzimmer und mach per pc via internet auf dem klo das licht an und aus ...
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                oder so

                Kommentar


                • #9
                  also ich weiß nicht... wenn würden die Dinger bei mir ans heimatnetzwerk kommen... aber nen sinn dafür sehe ich für Privat sicherlich nicht...

                  außerdem hat dann der großteil der Privatnutzer mit Internet, dass sie sich auch noch darum kümmern müssen, dass die Steckdosen regelmäßig mit Sicherheitspatches versehen werden müssen



                  OffTopic:
                  könnte man die nicht auch mit nem Windows ausliefern ?? pocketpc oder das für die Handys... das wär ein spass

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X