möchte nicht mit der tür ins haus fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte nicht mit der tür ins haus fallen

    Hallo Leute,

    Da ich ein PHP-Neuling bin und mir so einiges nun passiert ist, zum einen nach der Suche eines geeigneten php-scripts, das so programmiert ist, dass es mit register_globals=on arbeitet, wo nicht mein Homepageprovider (Business-Homepage) T-ONLINE vorschreiben muss, welche CHMOD Rechte gesetzt werden dürfen, wo ich als Neuling vielleicht eine html-datei als formular beliebig gestalten darf, und mit Bestätigungsmail und Fehlermail arbeiten kann, möchte ich hier höflich anfragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich mein script, dass in PHP 4, allerdings nur mit register_globals=on geschrieben ist, erneut zum laufen bringe, denn t-online hat auf php 4.3.4 umgestellt (UND AUS DIE MAUS).

    Ich habe schon krampfhaft überall gesucht. Entweder scripte funktionieren nicht oder ich habe keine möglichkeit (für mein kenntnisstand) die scripte bzw die html-datei(n) anzupassen.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß an alle

    tschio

  • #2
    Ich habe schon krampfhaft überall gesucht
    aber bestimmt nicht hier im forum.

    LESEN . ALLES.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hallo Abraxas,

      hör mal, Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht. Ich habe höflich gefragt, und bekomme mit absoluter Ünberheblichkeit behaftete Antworten zurück.

      Du kommst Dir wohl als etwas Besseres vor ????

      Erinnere Dich mal an Deine Anfangszeiten. Ich weis nicht, ob Dir das gefallen hätte, so mies hier im Forum behandelt zu werden.

      Und aussdem mal gleich an TobiaZ !!!

      wieso werde ich mit meinem Beitrag in "Projekte,unbezahle ...." verschoben ? Wer behauptet denn, dass ich nicht dafür bezahle ?

      tschio

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von tschio
        wieso werde ich mit meinem Beitrag in "Projekte,unbezahle ...." verschoben ? Wer behauptet denn, dass ich nicht dafür bezahle ?
        tschio
        ... weil dein post nirgendwo hinpasste habe ICH dich verschoben ... von bezahlung steht da oben nix ... sonst wärs in jobangebote.

        btw: deinen ton kannst du hier gleich mal fünf stufen zurückschalten.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Unter Angebote versteht ihr doch "wo kein Geld bezahlt werden kann"

          Soll ich mal 20 Stufen hoch schalten ?

          Das erträgst Du nicht und ausserdem kannst Du mich gelegentlich periphere tangieren

          tschio

          Kommentar


          • #6
            @tschio: anscheinend bin ich hier nicht der einzige, dem deine art aufgefallen ist. Es kommt dir nicht gerade zu gute, wenn du es dir mit den einzigen, die dir hier helfen, verscherzt. Du solltest also echt mal was zurückschalten, ansonsten ban!

            BTW: ich hab dich nicht verschoben. Also überleg dir vorher, wen du hier beschuldigst!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Abraxas gemeint, und wenn Du mir drohst, dann zu, was du nicht lassen kannst

              tschio

              Kommentar


              • #8
                Und aussdem mal gleich an TobiaZ !!!


                mich sollet egal sein.

                Kommentar


                • #9
                  Re: möchte nicht mit der tür ins haus fallen

                  Original geschrieben von tschio
                  möchte nicht mit der tür ins haus fallen
                  warum postest du dann schon zum dritten oder vierten mal zu diesem thema?

                  wenn du die frage noch mal irgendwo hier stellst, oder nochmal statements á la
                  Soll ich mal 20 Stufen hoch schalten ?
                  Das erträgst Du nicht und ausserdem kannst Du mich gelegentlich periphere tangieren
                  ablässt, dann ist für dich hier echt erstmal *pause*.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von tschio
                    Ich habe Abraxas gemeint, und wenn Du mir drohst, dann zu, was du nicht lassen kannst
                    jetzt beschuldigst du hier noch unbeteiligte. ich denke mal, dass du ne therapie benötigst.

                    und jetzt ist schluss mit der kinderka**e.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X