Suche Script!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script!!

    hallo php-experten,

    ich betreibe seit über einem jahr mit freunden das literaturprojekt http://www.schreibclub.de und nun bin ich dabei das design und den aufbau der homepage umzubauen.

    besonders den aufbau der rubrik "geschichten" möchte ich ändern, da es mir zu unübersichtlich erscheint, besonders der bereich gedichte ist leider unübersichtlich. gibt es nicht irgendein php-script oder ähnliches (bitte kein java!) mit dem die gesamte rubrik geschichten und die unterrubriken übersichtlicher und besser gestalten kann?

    ich habe 100 mb webspace zur verfügung und kann php 3/4 nutzen und habe außerdem ein eigenes cgi-verzeichnis und eine mysql-datenbank zur verfügung. sowie 2 gb freien traffic pro monat.

    ich freue mich auf zahlreiche tipps & vorschläge.

    liebe grüße
    Andreas :-)

  • #2
    falsches forum ... gehört nach script-gesuche
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Right

      CAT Music Files

      Kommentar

      Lädt...
      X