html dateien mit php parsen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html dateien mit php parsen ?

    hallo,

    wie ich einzelne "ordner" bzw. einzelne files parse ist mir klar, wie mach ich es aber ohne in der php ini was rumzu fummel also mit .htaccess alle html dateien prasen zu lassen?

    eine einzelne datei geht ja so :

    <Files ~ "^(html.html)$">
    ForceType application/x-httpd-php
    </Files>

    aber alle html files ?
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

  • #2
    AddType application/x-httpd-php .html
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      danke
      meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

      http://www.ilch.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TheUser
        AddType application/x-httpd-php .html
        Genau diese Zeile habe ich in meiner httpd.conf-Datei eingefügt, bzw. habe ich die bestehende ergänzt:

        AddType application/x-httpd-php .php .php4 .php3 .phtml .html

        Dennoch werden auf meinem lokalen Webserver (WAMP) die HTML-Dateien nicht geparst!

        Ich habe auch schon versucht eine .htaccess-Datei mit folgendem Inhalt in das Web-Verzeichnis zu stellen:

        AddType x-mapp-php4 .php .html

        Auch ohne Erfolg. Liegt es vielleicht an meinem Windows-Apache? Oder woran könnte es liegen?

        Danke für jeden Hinweis!
        Gruß,
        Chriss

        Kommentar


        • #5
          Nun habe ich es mit

          AddType application/x-httpd-php .html

          in der .htaccess-Datei hinbekommen. Trotzdem komisch, dass der Eintrag in der httpd-Datei des Apache nicht gereicht hat...

          Gruß,
          Chriss

          Kommentar

          Lädt...
          X