Flash Shooters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Shooters

    Bin zur Zeit bissl am Action Scripten... leider läufts bei mir designmässig nicht so... Aber beim durchstöbern hab ich was lustiges gefunden

    http://www.andylau.com/fulltimekiller/game/shoot.html

    und

    http://pis.zulu.dk/game06.html

    greez
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

  • #2
    Aber beim durchstöbern hab ich was lustiges gefunden
    hoffentlich klagt dich in deutschland keiner an wegen verbreitung von gewaltverherrlichenden spielen ;-)

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Und wenn auch.. wäre wohl bissl kompliziert... bin ja schweizer..
      _____________
      Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
      [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X