Leute aus div. Bereichen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute aus div. Bereichen gesucht!

    Howdy,

    Zunächst einmal eine Beschreibung meines akutellen Projektes. Mein Projekt befasst sich um Informationsvermittlung (also Diskussion) im Themenrubriken PC ( Soft- und Hardware), Internet ( Webmaster, Internetrecht, Sicherheit im Inet), Grafik, und Programmierung. In nacher Zukunft (eventuell schon diesen Jahr Herbst) plane ich ein weiteres kommerzieles Dienstleistungsprojekt einzuführen, aber das spielt hier keine Role. Mein Projekt besteht z.Z. leider nur aus einem Diskussionsforum. Ich beabsichtige das Projekt auf ein CMS auszudehnen. Unter dem Motto "Wissen und Können mit anderen Teilen" und "Help and Fun are our mottos!!" läuft das Projekt.

    Für meinen Projekt suche ich noch folgende Leute:

    - Redakteure
    - Programmierer
    --> speziell PHP / MYSQL
    - Grafiker
    - Tech.freaks
    - Soft.experten


    Nun zu der Beschreibung WARUM ich solche Leute suche:
    - Redakteure:
    News im Inet suchen, und darüber berichten. Artikel verfassen, Pre-/Reviews schreiben, usw.

    - Programmierer:
    Coder werde immer gesucht . Sei es für Tutorial schreiben, Codeschnipsel schreiben, Umänderungen, Hilfestellungen, kleine/große Programmierarbeiten, und was weiß ich noch alles. Ausserdem möchte ich das Forum, und später das CMS modifizieren, und werde den einen oder andern Coder sicherlich benötigen. Jeder der Spass daran hat, und sein Wissen und Können gerne teilt, ist willkommen.

    - Grafiker:
    Das Forum, und auch das später CMS wird ein eigenständiges Layout gebrauchen, deshalb sidn Grafiker nicht verkehrt...Weiterhin freut sich jeder über einen guten Tut, und auch über schöne Kunstwerke.

    - Tech.freaks:
    Wer viel mit Technik umgeht, ist bei uns erwünscht. Wir brauche Leute die sich mit Computerhardware auskennen, und auch mit Hardware ausserhalb des Computerbereiches

    - Soft.experten:
    Leut die jede Menge mit Software umgehen, und davon 'ne Menge Ahnung haben, können uns nicht schaden. Immer erwünscht.

    Wir bitten jedem eine angenehme Atmosphäre, und eine vernunftiges Projekt mit festem Boden. Später bei kommerzielen Projekten, wird sicher der eine oder andere davon profitieren können.

    Die Projektseite ist : www.donsalva.net

    Ich hoffe doch sehr, auf Antworten.

    So long,
    Bully Doc
    Zuletzt geändert von Bully Doktor; 08.04.2004, 23:40.
    [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



    Danke im Voraus![/font]

  • #2
    Keiner Interesse?....

    Habe ich irgendwo etwas falschen geschrieben???
    [font=courier]Bin auf der Suche nach Leuten, die ihre Scripte und/oder Codeschnipsel bei mir online stellen möchten / könnten.



    Danke im Voraus![/font]

    Kommentar


    • #3
      wenn jemand interesse hat, wird er/sie/es sich schon melden. aber solange solltest du den thread nicht nach oben drängeln. das bringt dir nämlich auch nichts, wenn keiner interesse hat.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X