Kein cachen von Dateien bei IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein cachen von Dateien bei IE

    Ich habe ein in PHP geschriebenes Browser-Online-Spiel.
    Für dieses Spiel (lief bisher auf http://www.kaiser-on-line.com/ ) habe ich nun einen neuen Server gemietet (http://www.k-o-l.de/)
    Das Problem ist: obwohl ich hier die gleichen Scripte wie auf dem alten Server benutze werden vom IE (zumindest IE 6) keine Dateien mehr zwischengespeichert.
    Das ist gerade für ein Online-Spiel ziemlich schlecht weil die Ladezeiten bedeutend länger sind (kleine Grafiken usw.).

    Gibt es bei den Servereinstellungen irgendwelche Dinge, die IE sagen, dass er keine Dateien im Temporären Ordner ablegen soll?

    Im NN gibt es mit dem cachen keine Probleme und wenn ich mit IE zwischen alten und neuem Server wechsle, dann sieht man deutlich, wie vom alten gecachet wird und der neue jede Datei neu lädt.
    Zuletzt geändert von Gudi; 11.04.2004, 12:31.
Lädt...
X