Future Soccer sucht Proggern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Future Soccer sucht Proggern

    Guten Tag!

    Gestern ist der Fußballmanager Future Soccer online gegangen......
    Ihr könnt ihn unter www.future-soccer.de finden!

    Wir wollen schon an einer Nachfolgeversion mit neuen Features arbeiten und die aktuelle Version ausbessern, weshalb wir noch 2 interessierte Programmierer mit (guten) PHP-Kentnissen suchen.

    Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden, uns eine email an kontakt@future-soccer.de schreiben oder mich per ICQ (Nummer 330328901) kontaktieren.
    Dann können eventuelle Fragen schnell geklärt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das FS-Team / Jan Steiger
    Zuletzt geändert von Future Soccer; 12.04.2004, 08:23.

  • #2
    Hallo hat den keiner Interesse?Oder kann mir jemanden sagen ob ich vielleicht jemanden Fragen kann wo mal wo mit machen wollte?

    MFG

    Kommentar


    • #3
      *NERV NICHT* !

      wenn jemand interesse hat, wird er/sie sich bei dir melden.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        [Coder gesucht] Für ein grosses Projekt

        EDIT:
        mit deinem anderen thread zusammengeführt, weil immer noch selbes thema.
        wahsaga



        Hallo Liebe php-resource Benutzern

        wir suchen,wie oben schon gesagt Mitarbeiter für unser Entwicklungsteam für einen online Fussballmanager

        Also 1-2 Programmierer wären nicht schlecht..also im Bereich PHP/MYSQL/HTML
        Es können auch gerne mehrere mit teilnehmen.
        Ich kann ehrlich gesagt nur 70-75 Prozent PHP also nicht alles..deswegen suche ich ja leute.

        Es wird erstmal leider keine Bezahlung geben..aber dafür habt ihr alle Rechte..1.Ihr seit Admins im Spiel und im Forum..und 2.Dürft ihr mit entscheiden

        Es gibt schon eine de domaine..ein Server auch..nu die Domain muss noch auf denServer umgelegt werden..

        Ich richte heute noch ein Forum ein..da wird alles über diesem Projekt besprochen..
        Es wäre toll wenn manche Interesse Zeigen..aber ich hab wenig Hoffnung das sich welche melden..da kein Geld im Spiel ist

        Also wer interesse hat soll sich bei mir melden..

        MSN:Beckham@Ligamanager.com
        ICQ:330328901

        Email Adressen:Beckham@Ligamanager.com oder fsmanager@web.de

        Ein Konzept gibt es..aber ist grad bei 30 Prozent..also noch lange nicht fertig

        Gruss Jan

        Forum Link Poste ich später
        Zuletzt geändert von wahsaga; 26.06.2004, 18:29.

        Kommentar


        • #5
          http://www.comunio.de/ *g*
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            Leider hat sich bisher keiner gemeldet..daher habe ich meine alte Version ausgegraben und arbeite an der zur Zeit weiter..

            Da müssten paar Sachen verbessert werden..

            - Ligaeinteilung (nach Endberechnung sollen die Ligen durch zufallmodus gemischt werden)
            - Pokalspiele
            - Freundschaftspiele
            -Desgin (bin grad dabei einzubauen)
            - Mailbox (daran bin ich auch schon)



            diese Sachen sind erstmal das Wichtigiste

            und dafür könnte ich gut hilfe gebrauchen

            Wer interesse hat Mailt mir an Beckham@Ligamanager.com

            oder ICQ 330328901

            Url gebe ich noch nicht preis..weil es auf einem test Server liegt

            Kommentar

            Lädt...
            X