quizz0rn.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quizz0rn.de

    Hallihallo,
    ja, mir war in der letzten Woche etwas langweilig, deswegen hab ich mal ein bischen an einer Idee gewerkelt, die mir irgendwann mal gekommen ist.

    Dabei heraus gekommen ist "Quizz0rn.de" - Ein Seite, auf der man eigene Test's uns Quizes mit beliebig vielen Fragen, Antworten und Resultaten erstellen kann.
    Natürlich gibt es auch eine Bewertungsfunktion, denn man kann sich selbst natürlich auch auf dieser Seite ausschließlich testen, ohne selbst einen zu erstellen, und über die Bewertungen trennt man einfach die Spreu vom Weizen.

    Noch ist die Testdatenbank leer, wird aber im Laufe dieser Nacht mit einigen Tests angefüllt.

    Vielleicht schaut ihr sie euch einfach mal an. Natürlich wie immer XHTML 1.1, entwickelt auf Firefox 0.8, gestestet auf IE6 und Opera 7.

    Vielen Dank und viel Spaß,
    Der Nihilist

  • #2
    warum wiederholen sich die Fragen bei diesem PC Test da.....???
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Die Tests die momentan drin sind, wurde nicht von mir erstellt - ich weiß es also nicht =)

      Kommentar


      • #4
        ganz nett, aaaaber:

        - die links würde ich besser kennzeichnen
        - und irgendwie hast du slash-overflow bei ' & "
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Ja, das Problem mit den Links steht schon auf meiner Feinschliff-Liste

          Und der Slash-Bug ist auch schon weg, bzw. sollte er jedenfalls.

          Kommentar

          Lädt...
          X