mit einigen echos gehts, ohne nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit einigen echos gehts, ohne nicht

    hi


    ich habe da ein extrem seltsames problem.

    also ich habe ein script, welches eine tabelle ausliest, sie als CSV ("feld1","feld2",...)speichert, und dann GZipt.

    nun, bisher funktionierte das alles auch prime und super und perfekt (bis auf die ausführzeit ).

    aber seit 22:20 etwa will es nicht mehr.

    ich habe mich dann etwas daran gemacht, und zum testen einige echo '#'; reingemacht, damit ich dann abzählen kann, wo ein fehler auftritt, rsp. wo es einfach aufhört zu arbeiten.

    ein fehler kommt nicht raus, es hat auch nirgends nen befehl mit nem @ vornedran.
    und sobald ich es mit den diversen echos arbeitn lies, funktionierte es einwandfrei.

    sobald ich aber wieder einige echos wegnehme, stoppt es wieder einfach so.

    ich weiss nicht, habe keine logik gefunden.
    manchmal macht er es fertig, wenn es noch 6echos drin hat, manchmal braucht er nur 3 echos.

    ist verdammt komisch.
    das script ist fehlerfrei, sonst hätte es vorhin nie funktioniert.

    das komische ist auch, dass wenn ich bei der mysql abfrage, welche alle daten ausliest ein LIMIT 0,100 reinmache, dass es dann auch ohne echos funktioniert.

    also denke ich, hat es irgendwas mit dem zu tun, dass die variabel, welche den ganzen text mit den CSV drin hat, zu gross ist.
    aber ich habe in der php.ini überall die werte mehr als genug gross geschrieben.
    (max_execution_time = 7200
    max_input_time = 600
    memory_limit = 32M )

    hat jemand auch schon mal solch ein fehler gehabt??

    ach ja, die mysql tabelle, welche gebacktupt wird, ist 4.5mb gross (rohdatei), und eine backupdatei vor einer stunde hat als CSV 5.1mb und als .gz noch 1.3mb

    weiss jemand was da los ein könnte??
Lädt...
X