PHP 4.3.5 und Variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 4.3.5 und Variablen

    Hallo zusammen,

    mal so eine frage am Rande habe mir mal PHP in der Version 4.3.5 auf den Server geschmissen. Bei einer simplen übergabe zweier Variablen an eine andere PHP Datei spuckt der mir Fehlermeldungen Variable wäre nicht definiert aus.

    Habe daraufhin Register Globals in der .ini aktiviert und geht war ja auch nicht anders zu erwarten aber ist das normal bei 4.3.5 das das so ist ???

    Bei meiner alten Version war das nicht der Fall da konnte man Variablen übergeben wie man wollte.

    ÜBer ein kurzes statement wäre ich dankbar

    Gruß Fireport

  • #2
    Du solltest dich vielleicht mal darüber informieren, was es mit register globals auf sich hat... Einfach mal blind aktivieren kanns ja nicht sein.

    Übrigens ist die einstellung schon länger standardmäßig auf off. und das aus gutem grund!!!

    Kommentar


    • #3
      Anstatt zu sagen Informiere dich mal könntest du ja etwas dazu beitragen und mir sagen warum das so ist ! Dann wäre diese diskussion ja schon beendet.

      Gruß Fireport

      Kommentar


      • #4
        wenn du mal suchen würdest, anstatt hier fragen zu stellen, die x mal beantwortet wurden, hätten wir uns das ganze sparen können!!!

        Kommentar


        • #5
          habe keine konkrete antwort auf meine frage durch die suche gefunden.

          Kommentar


          • #6
            dann schlag halt im manual nach. da stehts genauso drin.

            Kommentar

            Lädt...
            X