[Flash] Grafiken pixelig importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Grafiken pixelig importieren

    hi

    wenn ich eine grafik importiere, sei es gif/png/jpg wird sie immer so geglättet.
    find ich nicht so schön, zumal ich es für mein vorhaben überhaupt nicht brauchen kann.

    wenn ich also zb eine png datei importiere, und dann qualität auf nierigste stelle, dann ist die grafik richtig, also pixelig, und nicht so blöde geglättet.
    leider ist dann alles andere auch nicht mehr so schön.

    weiss jemand, was cih dem bild für eine attribute, oder so was geben muss, damit es pixelig erscheint???

  • #2
    öhm, ich meine dazu gabs n tool, aber das flash das so von allen kann, keine ahnung.
    welche flash version hast du?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Klick mal in der Bibliothek mit der rechten Maustaste aufs Bild > Eigenschaften > und dann das Häckchen bei Glätten deaktivieren.

      Außerdem, achte auf gerade Koordinaten sowohl von dem Bild, als auch den MCs in dem das Bild ist.

      Ach ja, das Bild sollte immer einen ein bis zwei Pixel großen Rand haben. Am besten als PNG und Transparent speichern.
      Grüsse,
      Sebastian


      Profil Flex Freelancer
      Twitter twitter.com/flashhilfe
      Web Flash und Flex Community

      Kommentar

      Lädt...
      X