Hilfe Php

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Php

    Hallo,
    ist hier jemand bereit zwei Sudentinnen eines Online Kurses bei ihren Hausaufgaben zu helfen?? Wir haben uns hoffnungslos festgebissen
    Reaktionen bitte an meine Email
    Gruß
    Yvonne

  • #2
    1) falsches Forum (Hier kommen nur konkrete Probleme mit Scripten rein)
    2) was für einen Online-Kurs studiert ihr?
    3) a/s/l ?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      in welchen Forum soll ich meinen Hilferuf denn loslassen??
      Yvonne

      Kommentar


      • #4
        Naja, Projekthilfe wäre neu gute Idee denke ich.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Baronin
          Hallo,
          in welchen Forum soll ich meinen Hilferuf denn loslassen??
          Yvonne
          garnicht ... ich verschieb euch.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            vielleicht solltet ihr auch mal sagen, was ihr für probleme habt.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Wenn man ne E-Mail schickt bekommt man sicher Spam und "darf ihre Bilder bewundern"

              Also mir kommt das sehr suspekt vor.


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                OHJE,
                was hab ich falsch gemacht??? Mein Nick?? Tut mir leid, das bin. Mein Name?? Tut mir leid, aber so heisse ich. Was soll ich jetzt machen?? Welche Beweise muss ich erbringen, dass meine Ersuchen ernst gemeint ist??
                Gruß
                Yvonne

                Kommentar


                • #9
                  - einen offiziellen Antrag auf Projekthilfe
                  - ein Lebenslauf mit Lichtbild
                  - beglaubigte Kopien aller bisher erworbene Zeugnisse und Titel
                  das alles in 10-fache Ausführung in 10 einzelnen Bewerbungsmappen

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Baronin
                    was hab ich falsch gemacht???
                    du erklärst kein bisschen, wo dein problem liegt, und erbittest stattdessen kontakt per e-mail - was man in einem forum generell nicht macht.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hopka
                      3) a/s/l ?
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        schreib doch mal wo euer problem liegt, wir können euch dann bestimmt weiterhelfen .... wenn alle gemeinsam überlegen finden wir auch sicher schneller eine lösung ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Und jetzt?? Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe. Ich wollte ja nur mal anfragen, ob generell Hilfsbereitschaft vorhanden ist.
                          Konkret haben wir eine gewisse Anzahl von Hausaufgaben zu lösen und wir kommen einfach bei bestimmten Aufgaben nicht weiter.
                          Ich dachte es würde den Rahmen eines Posts sprengen, wenn ich die Aufgaben inclusive der angefangene Scripts hier rein stelle..
                          Was also sollen wir tun?
                          Gruß
                          Yvonne

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo! Ich möchte meine Mit-"Studentin" mal unterstützen.
                            Wie machen eine Online-Weiterbildung und müssen einige Hausaufgaben zu einem betimmten Thema jeweils innerhalb eines Monats bearbeiten. Zur Zeit hängen wir beide am Thema PHP fest und sind zeitlich sehr überfällig.
                            Nur Leute mit Erfahrungen kommen glatt durch, solche wie wir, ohne vorherige Erfahrungen bleiben recht auf der Strecke. Die Grundzüge sind uns mittlerweile vertraut, doch komplexe Hausaufgabenstellungen so gut wie nicht lösbar.
                            Wir erhofften uns durch diesen Aufruf nur einen erfahren PHP-Menschen, der uns hilft, diesen Stolperstein zu überwinden. Und eine komplexe Hausaufgabe ins Forum zu setzen ist natürlich riskant (wegen des Erwischtwerdens).
                            War einfach nur ein Versuch in unserer Verzweiflung!
                            LG
                            Mops

                            Kommentar


                            • #15
                              Aha, also ist das ganze auch nicht erlaubt.

                              Also, wenn ihr konkrete Probleme habt, könnt ihr im PHP-Developer Forum fragen. Aber wenn ihr jemanden sucht, der euch komplette Scripte schreibt, werded ihr wohl nicht sehr viel Erfolg haben.

                              Ansonsten könntet ihr auch einfach zugeben, dass ihr mit den Hausaufgaben nicht klargekommen seid. Dann kriegt ihr das in eurem Online-Kurs bestimmt noch mal genauer erklärt.
                              hopka.net!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X