Mail Geschwindigkeitsproblem!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail Geschwindigkeitsproblem!!

    Hallo Leute!

    Ich habe gerade ein grosses Problem mit der Mail() Funktion unter PHP !
    Bei mir dauert es unheimlich lange (ca. 10 - 15 sek.) eine einzige Mail zuversenden! In der Mail steht nur ein wenig text sonst nichts.
    Lasse ich das Script ohne die Mailfunktion ablaufen, dauert es höchstens 2 sekunden!

    Hat von euch vielleicht einer eine lösung für das Problem? Liegt es vielleicht am Hoster Levanzo ? Kann leider noch nicht wechseln!

    Ciao Goose
    Goose
    "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

  • #2
    Wahrscheinlich liegts am Hoster, Levanzo soll nicht der Hit sein
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      jep..

      war auch meine vermutung! na ja, muss der kunde halt mit leben!!
      trotzdem danke!!

      Ciao Goose
      Goose
      "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

      Kommentar


      • #4
        kannst ja mal

        <?

        mail(entsprechende parameter);

        ?>

        testen, wenns dann immernoch lange dauert, dann wird es wohl am hoster liegen.

        aber poste ruhig mal den code.

        Kommentar


        • #5
          hmm levanzo...

          was machst du da bloss!!

          <?
          mail(entsprechende parameter);
          ?>

          Habe deinen Vorschlag gerade mal in die tat umgesetzt und eine Mail und sonst nichts losgeschickt!! Hat ungelogen 11 sek. gedauert!! Was machen die da? Kann mir das mal einer erklären??

          Danke !!

          Ciao Goose
          Goose
          "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

          Kommentar


          • #6
            wenn dann kann levanzo das erklären. von denen ich übrigens auch nichts halte.

            evtl. ist das ne anti-spam-aktion von denen.

            Kommentar


            • #7
              habs...

              gerade nochmal auf dem server meine arbeitstelle getestet! hier dauert es genau 1 sek.! Ein Fehler in meinen Scripten kann es also nicht sein!

              Ich schicke hier 2 Emails für eine Bestellung raus!! Die Bestellung dauert dadurch 20 sekunden! Ich glaube die Spinnen bei levanzo!!

              Ciao Goose
              Goose
              "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

              Kommentar


              • #8
                kannst du nur mit levanzo klären...

                Kommentar


                • #9
                  ok..

                  dann veruch ich es mal bei denen!!

                  Vielen Danke für die Antworten! Dachte schon ich wäre zu doof zu proggen!! Na ja, schönen Sonntag noch!

                  Ciao Goose
                  Goose
                  "Dem die Geduld genommen wurde" - Dank Netscape

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X