Problem mit Script und Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Script und Datenbank

    Habe mir ein Paidmail-Script gekauft und es auf meinen Webspace geladen.

    Beim Setup mußte ich aber leider feststellen, daß das Script bei der Installation keinen Zugriff auf meine Datenbank bekommt, da das Script so geschrieben ist, daß es auf den Server des Herstellers zugreift.

    Und da meine Datenbank im Safe-Mode läuft (kann es auch nicht deaktivieren lassen), bekomme ich durch das Setup auch keinen Zugriff auf meine Datenbank.

    Wer kann mir helfen, das Script so abzuändern, daß es das Setup über den Server meiner Datenbank macht.

    Bzw wer hat schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem

    DynamicP4 - Script

    gemacht und hat eine Lösung gefunden?

  • #2
    OffTopic:
    ich verschieb das mal hierhin
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X