Html Seite umbasteln zu PHP..include etc..Hilfe benötigt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html Seite umbasteln zu PHP..include etc..Hilfe benötigt..

    Ja, Ich weiß..Ich denke dieses Thema tauchte schon x-mal auf, aber hab trotz intensiver Suche nie was gefunden was mir weitergeholfen hätte
    Also das Problem:
    Unsere Seite www.kaosandkarma.com besteht eigentlich nur aus html dateien, ausser Gbook und Newsletter ist PHP ..
    Das Gästebuch haben wir als Iframe eingesetzt, was nicht gerade sehr elegant ist..
    Eigentlich wollten wir es includen, aber klappte nicht ganz, bzw. wenn man im gästebuch ne seite weiterblättert, oder sich eintragen möchte öffnet sich die seite neu, und nicht in der seite selbst..
    auch wollten wir unsere page mit header.inc, footer.inc gestalten, aber nix war
    es will einfach nicht klappen...
    das ding ist auch das ja der header bereich und footer immer gleich bleiben soll, aber die sub-navi links, ändert sich ja immer...also müssten wir ja navi1.inc, navi2.inc usw. machen, oder??
    und das andere problem ist, wenn einmal n längerer text auf die seite kommt, dann zieht sich ja die navi (links) in die länge, normal...
    habe zwar einen teil, der nur aus einer farbe besteht, also problemlos gestreckt werden kann, aber wie definiert man das? Woher weiß das Ding, daß es nur diese Tabelle strecken soll/darf??
    Fragen über fragen
    Fakt ist: Wir wollen einfach die Page in PHP, wo man Problemlos Scripts, Gästebuch etc. Integrieren kann, so das alles funzt; ]
    Wenn man das mit header.inc etc. macht, muss man dann im Gästebuch script selbst was ändern??also da die Header.inc usw. eintragen?
    Wirklich teilweise dumme fragen, ich weiß..
    Aber nachdem mir nie jemand richtig weiterhelfen konnte, versuch ichs hier mal, und hoffe auf gute tips und hilfestellungen...
    wenn mir jemand das ganze, halt eine seite als beispiel so umwurschteln könnte, nachdem Ich ihm die Page gemailt habe, dann wäre das am besten...
    kann zwar im mom keine kohle bietenaber als entschädigung würd ich euch gern n wenig webspace zur verfügung stellen..
    wenn sich einer bereit erklärt, und lust und laune hat uns zu helfen bei der page, kann ich ihm auch gerne die ftp daten geben, damit er zugriff auf die ganzen daten hat.....


    1000000000000000 Dank im Vorraus...


    MFG, Mark
    K&K
    www.KAOSANDKARMA.com
    Burnin' dem with Beatz, wordz and da fire of sound!

  • #2
    OffTopic:
    schätze, hier bist du besser aufgehoben *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ja, stimmt
      Wusste nicht genau wo Ichs reinposten soll...

      Danke
      Burnin' dem with Beatz, wordz and da fire of sound!

      Kommentar


      • #4
        Tachen!

        Meld dich mal bei mir über icq.......helfen tu ich imemr gerne
        Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

        Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
        Google PHP.net
        [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


        Gruss Killian

        Kommentar

        Lädt...
        X