Zur Info: Fatal error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Info: Fatal error

    Hallo!
    Bei der Suche

    Suche nach Schlüsselwort: *
    Durchsuche Forum...:SQL/Datenbanken
    Suche nach Beiträgen...: von gestern und neuere

    Sollte eigentlich eine Hand voll threads kommen.

    Aber:

    Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/www/web1/html/forum/admin/db_mysql.php on line 154
    Fatal error: Allowed memory size of 12582912 bytes exhausted (tried to allocate 0 bytes) in Unknown on line 0

    Nur so zur Info, ich komm auch anders klar

  • #2
    Was für einen Sinn macht es nur nach einem Asterisk (*) zu suchen
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Re: Zur Info: Fatal error

      Original geschrieben von fuser
      Durchsuche Forum...:SQL/Datenbanken
      Suche nach Beiträgen...: von gestern und neuere
      d.h. threads in
      SQL/Datenbanken von gestern und heute

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Zur Info: Fatal error

        Original geschrieben von fuser
        d.h. threads in
        SQL/Datenbanken von gestern und heute
        na ja, wäre es da nicht einfacher, die übersichts-seite des datenbank-forums anzuschauen, als die DB mit so einer *-wildcardabfrage zu quälen ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Anyway ... so eine Meldung ist auf jeden Fall ein Fehler ... und dieser sollte beseitigt werden ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Du hast schon recht, nicht nur einfacher sondern auch sinnvoller.
            Ich hab's aber trotzdem 'mal gemacht und vielleicht will das ja jemand ändern.

            Z.B. wenn einer * als Schlüsselwort eintippt könnte statt Fatal Error DAS kommen:

            na ja, wäre es da nicht einfacher, die übersichts-seite des datenbank-forums anzuschauen, als die DB mit so einer *-wildcardabfrage zu quälen ...?

            Kommentar

            Lädt...
            X