Überhang errechenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überhang errechenen

    Hallo !

    Da ich per Suchen-Funktion nichts gefunden habe versuche ichs mal so: Ich habe ein Adminscript für eine Homepage geschrieben dort will ich auch ein script zum optimieren eines tables einbauen... dazu will ich aber erstmal den überhang berechnen. Hab schon versucht die Funktion dafür in dem phpmyadmin quellcode zu finden aber ich blick nicht ganz durch den durch... Falls jemand weiss wies geht wärs net schlecht wenn ers hier schreiben könnte thx

    Chris

  • #2
    als deine persönliche stewardess freue ich mich, dich an board begrüssen zu dürfen. bitte schnall dich an, bring den sitz in eine aufrechte position und schau hier mal nach: http://www.php-resource.de/forum/sho...light=optimize
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Danke für die nette Begrüssung. Genau die funktion hatte ich gesucht thanks :P

      Kommentar

      Lädt...
      X