Mitarbeiter gesucht!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitarbeiter gesucht!!!!

    Hallo,
    also, wir, von MyTeam24 suchen noch dringend Programmierer, die gut mit Php und MySql zurecht kommen, aber vor allem sind wir noch auf der Suche nach neuen Grafikern. Zur Zeit sind wir nur 2 Leute, aber das soll sich möglichst schnell ändern. Bezahlung ist ungewiss, weil wir nur was bezahlen können, wenn wir auch mal was im Team verdienen sollten.
    Projekte haben wir derzeit 2 in Aussicht, aber noch nicht gesichert. Wodrum es dabei geht, könnt ihr sehr bald in unserem Teamforum in Erfahrung bringen. Zur Zeit arbeiten wir noch an unserer Teampage, die noch heute online gehen soll. Dann wird auch ein Forum online gehen.
    Solange wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch per ICQ: 173097603 oder per Email: daniel.kreutersuess@yeah-games.de melden könntet. Oder natürlich auch hier drüber.
Lädt...
X