[Coder gesucht] PHP & MySQL - Könner gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHP & MySQL - Könner gesucht

    Hi Leute... ihr werdet mich jetzt gleich beim ersten Beitrag für verrückt erklären *g

    Im Ernst, es wäre total super, wenn sich jemand finden würde, der uns helfen könnte, unsere Homepage etwas zu erweitern und zu verbessern!

    Das Design, etc. hab alles ich gemacht. Es handelt sich dabei um eine **************** & NHL OnlineLiga !

    Da wären klarerweise Features wie z.B eine Ladder, ein Transfermarkt, etc. echt toll. Aber auch Kleinigkeiten, wie z.B die Logindauer verlänger,... auch schon sehr hilfreich.

    Kurz gesagt: NaF-Online sucht einen netten, kompetenten Mitarbeiter / Coder, der auch bisschen Zeit mitbringt, und Interesse an der Sache hat

    Wir befinden uns noch bisserl im Aufbau (existieren ca. 4 Wochen und haben beinahe 100 members) Ich denke das zeigt auch, dass wir sehr engagiert arbeiten und sich die Site doch an relativ großer Beliebtheit erfreut

    Also wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch bei mir

    DATEN:
    ICQ: 176386800
    Mail: sunfighter04@naf-online.com

    Würde mich echt freuen! Zum reinschauen hier die Domain:

    www.NaF-Online.com
Lädt...
X