Linksys Logger mit PHP basteln [SNMP / UDP]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksys Logger mit PHP basteln [SNMP / UDP]

    Hallo Leute

    Ich komm wieder mal nicht weiter. Ich will von nem Linksys Router das SNMP Logfile auslesen welches über udp an den Server gesandt wird. (Angabe auf Router -> Log senden an IP des Webservers)

    Nun dachte ich ich könne ein Socket verbinden und darauf zugreifen. Naja.. klappt ziemlich gar nicht. SNMP direkt abrufen ist mir klar aber über udp..? Hatt vielleicht jemand mal was ähnliches gemacht bzw. kennt ein Tutorial?

    Danke .:Seccho
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]
Lädt...
X