[Jobangebot] Suche guten PHP Progger der ein Browser Spiel proggen will ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] Suche guten PHP Progger der ein Browser Spiel proggen will ...

    Hallo!
    Möchte zusammen mit einem PHP Progger ein neues Browserspiel programmieren. Ich selbst kenne mich nur mit HTML und ein bisschen mit VB aus. Das Spiel sollte ähnlich wie gangwars.de sein jedoch sollte es eher eine Gangster-Karriere sein, nicht so eine Entwicklung wie bei gangwars.de

    Wer Interesse hat, soll sich bitte melden!

    THX

  • #2
    Re: Suche guten PHP Progger der ein Browser Spiel proggen will ...

    klingt nicht so, als ob du geld dafür zahlen wolltest ... also *verschieb* zu projekthilfe.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Außerdem gibt's da noch ein paar von den Browserspiel-Heini's ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @OurConstruction:
        Ich glaube kaum, dass jemand (dir) ein Spiel proggt, und dann den "Erfolg" mit dir teilt, wenn er doch die ganze Arbeit hatte.
        Das klingt zwar hart, aber wer will schon auf eine so einseitige Beziehung eingehen.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Hallo!
          Entgeld auch möglich. Meldet euch doch einfach mal!

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            brauchst du noch Hilfe?
            Kann zwar nicht wirklich proggen - etwas html und minimal php *G* ABER ich habe enthusiasmus und vor allem den Kopf voller Ideen für ein Browsergame.

            Egal ob SF, Fantasy oder Gegenwart - ich würde das Konzept übernehmen - proggen muss dann aber jemand der Ahnung davon hat Ich bleib beim geschriebenen Wort

            mfg
            Mercury

            PS: Falls du interesse hast - meine ICQ Nr. is in meinem Profil oder schick mir eine Mail an Mercury-chan@gmx.de

            Kommentar

            Lädt...
            X