[Script] simples Dokumentverwaltungstool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] simples Dokumentverwaltungstool

    Hi,

    ich suche ein ganz simples Tool um Dokumente für mein Studium zu verwalten. Und zwar geht es nur darum, dass wir ca. 30 Leute sind, und ein hübsches Script brauchen, mit dem wir unsere Unterlagen zu den verschiedenen Fächern zentral anlegen können (wäre ja doof wenn jeder alles mitschreiben muss ).

    Als Features müsste eigentlich nur eine einfache Benutzerverwaltung da sein (braucht nichtmal ungebdingt verschiedene Gruppen .. einfach User anlegen und löschen würd schon reichen) und eben die möglichkeit Dokumente mit einer kleinen Beschreibung in kategorien abzulegen.
    Als letztes sollte nat. noch eine kleine suchfunktion vorhaben sein.

    Thats it.

    Ich weiss, wenn man sich mal nen Tag hinsetzt, ist das flott programmiert ... aber wieso die Arbeit machcen, wenn sowas in der Art schon existiert?
    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

  • #2
    sowas in die Richtung?

    http://www.thegeek.de/blog/index.php...05#prispevek36

    Kommentar


    • #3
      Joa .. das Demo sieht schonmal ganz brauchbar aus .. werd mir das heute abend mal zu Gemüte führen ... schönen Dank auch.

      Bleibt nur zu hoffen, dass das Ding auch mit register_globals = off arbeitet ... denn ich hatte schon ein ganz nettes anderes script gefunden, aber das wollte unbedingt die globals haben (und ich war nat. zu faul das anzupassen )
      [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

      Kommentar


      • #4
        nein, das funzt auch mit globals OFF.
        Sollte es

        Kommentar

        Lädt...
        X